Karriere

Werde Mitglied des Teams

Wir bieten Dir eine schlagkräftige Dienstleitungs-Organisation, die Dich bei
der Arbeit unterstützt sowie einen fortschrittlichen Arbeitsplatz mit
modernster Technik und eine partnerschaftlich geprägte Atmosphäre
in einem modernen, erfolgreichen Unternehmen.

Karriere mit Zukunft

Namhafte Gewerbekunden, Stadtwerke und Netzbetreiber setzen auf uns als Fullservice-Partner im Bereich Neubrandenburg. Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld. Eine Arbeit, die geistige und körperliche Tätigkeit erfordert, in einer Atmosphäre mit Spielraum zur individuellen Gestaltung.

Unsere Mission

Kundenzufriedenheit. Rose Elektrotechnik genießt einen ausgezeichneten Ruf in Neubrandenburg. Seit über 30 Jahren setzen unsere Kunden ihr Vertrauen in uns.

Mache einen Unterschied

Die Elektro-Branche ist systemrelevant. Gestalte zusammen mit uns die Energiewende und sorge für Versorgungssicherheit.

Unternehmenskultur

Wir haben alle das gleiche Ziel und dieses Zeil erreicht man leichter, wenn man gut gelaunt zur Arbeit kommt.

Was wir dir bieten

}

Sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag

Übertarifliche Bezahlung

Gutes Betriebsklima

w

Eigenverantwortliches Arbeiten

Firmenwagen

Urlaubs-/Weihnachtsgeld

Gute Work-life-Balance

Weiterentwicklung

Du hast noch Fragen?

 

Mein Name ist Thomas. Melde dich gerne – deine Fragen beantworte ich dir unkompliziert per E-Mail oder Telefon.

0173 7225867

manske@rose-elektrotechnik.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner